Ausbildung

Wir bilden junge Menschen aus

Als verantwortungsbewusster und moderner KMU-Betrieb bilden wir Lernende in den Bereichen Gebäudereiniger/-in und Kaufmann/Kauffrau aus. Diese werden in allen Belangen ihres Berufes instruiert und auf das Qualifikationsverfahren vorbereitet. Somit bieten wir jungen Menschen interessante Arbeitsplätze in einem noch wenig bekannten, aber umso spannenderen Berufsumfeld an.

Vor allem im Lehrberuf Gebäudereiniger/-in unterstützen wir junge Menschen beim Start in ihre berufliche Zukunft und bieten ihnen eine ideale Basis. Als zertifizierter Lehrbetrieb von Allpura, dem Verband Schweizer Reinigungs-Unternehmen, schaffen wir Ausbildungsplätze in einem sicheren Beruf mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.


Wir sind Experten

Vier Mitarbeitende von Pronto stellen ihr Fachwissen bei nationalen Prüfungen in Aus- und Weiterbildungen von Allpura zur Verfügung. Mit dieser Expertentätigkeit unterstützen wir unseren Verband in der Berufsausbildung.

Starte deine Karriere!


Du interessierst dich für eine Berufslehre als Gebäudereiniger/in? Kontaktiere uns – wir beraten dich gerne.

Vertiefte Informationen findest du auch auf der Website von Allpura, beim Verein Triebwerk sowie im Flyer zur Lehre als Gebäudereiniger/-in.


Logo Berufsbildung Plus